Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Kitten xP

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:22

Also für mich stammen die schlimmsten Lieder aller Zeiten von Tokio Hotel :puke:
Welcome to the Real World and the Show!

22

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:33

es ist wahrlich ein ziemlich guter song, aber einer, bei der mir in letzter zeit die ohren bluten, zu oft durchgekaut : guardian - bard song ^^

wikinger

Erleuchteter

Beruf: So einer, der, bloß um ganz wichtige Leute zu ärgern, das Wasser abdreht.

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:04

Dank Pro 7 wurde ich wieder auf SCOOTER aufmerksam...
Diesem Penner und seinen beiden Doofmannsgehilfen würde ich alleine für ihren Dreck auf der Straße ohne Vorwarnung voll einen in die Fresse hauen...
...dabei bin ich so'n liebet Kerlchen!
Warum dürfen solche Kreaturen frei herumlaufen, weswegen gibt es Geistesgestörte, die sich sowat anhören, und wieso werden stattdessen die Affen im Zoo gefangengehalten????
"I can't believe, they stop and stare and point their fingers doubting me.
Their disbelief supresses them, but they're not blind, it's just that they won't see!"

wikinger

Erleuchteter

Beruf: So einer, der, bloß um ganz wichtige Leute zu ärgern, das Wasser abdreht.

• Nachricht senden

24

Montag, 3. August 2009, 23:28

"Allein, allein" ist mittlerweile auch ein heißer Kandidat...
Their disbelief supresses them, but they're not blind, it's just that they won't see!"

25

Dienstag, 4. August 2009, 22:01

Grausam ist auch "Jungle Drum" von Emiliana Torrini... Ich hatte neulich einen ganz fiesen Ohrwurm davon. :mad:
Das Wesen des Spießers ist, alles abzulehnen und zu denunzieren, das anders ist als er selbst.

wikinger

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. August 2009, 19:19

Zitat

Grausam ist auch "Jungle Drum" von Emiliana Torrini... Ich hatte neulich einen ganz fiesen Ohrwurm davon. :mad:

@ Evil Devil:

Jau!!!!
DAT AUCH!!!!

27

Sonntag, 1. August 2010, 00:28

Wir sind nicht nur Papst .... wir sind auch Weltmeisterschaftsdritter und LENA ......wir sind Lena......

Ich bin überzeugt dass dort beim Grand Prix ein paar Schecks oder Drohungen den Besitzer wechselten.......

Wenn du mich hasst schenk mir eine Platte von Lena......

wikinger

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

Sonntag, 1. August 2010, 12:01

@ Todesgegroehle:
Ich hasse ja eigentlich nur Deine Scheiß-Fußballtruppe :D , aber wenn Du Dich etwas geduldest, soll Dir vielleicht dermaleinst ein Mitschnitt einer JAM-SESSION mit meiner Tochter (die heißt auch LENA, wie Du weißt ;) ) zukommen.
Ich hab' nämlich bei Thomann 'n dig. Aufnahmegerät bestellt *STRUNZ*

29

Samstag, 7. August 2010, 00:41

Ich erlaube mir mitzuteilen dass Lena....Tochter von Wikinger ....nicht nur sehr fit aussieht....also die würde ich nie mit meiner siehe oben verwechseln......ugh....du schriebst sie musiziert auch......ich entschuldige mich in aller Form wenn hier Verwechslungsängste aufkamen.......

Topic......wennn du mich hasst schenk mir die neue Platte von ......Mark medlock.....

Ich fand es immer albern dass mein bester Freund auf Zeltfesten kategorisch das Zelt verließ wenn Musik von Wolle Petry aufgelegt wurde......seit Dieter Bohlen Mark Medlock gewinnen ließ weiß ich was er meint......*empört Chat verläßt*

30

Sonntag, 8. August 2010, 20:09

Ich finde "Waka Waka" von Shakira nervig. Als ich bei meiner besten Freundin vor einigen Wochen war (sie hat sich die Single gekauft), lief das Lied in Endlosschleife und ich hatte Tag danach noch einen Ohrwurm.
Das Wesen des Spießers ist, alles abzulehnen und zu denunzieren, das anders ist als er selbst.

Thema bewerten