Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. November 2007, 14:22

;) Wollte dir eigentlich nur nen gefallen tun :D
Aber ich glaub, das Album wird ganz gut
...when you want something really bad and you close your eyes and wish for it... god's the guy who ignores you

22

Donnerstag, 8. November 2007, 18:32

Hat Kai jemals wirklich Scheiße fabriziert?
Das muss gut werden^^
...And what will be when society fails?

Vuvuzelas sind kein Heavy Metal!

23

Samstag, 5. Januar 2008, 15:20

Gamma Ray "Influences" - ich setze es einfach mal kommentarlos hierhin. urteilt selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=rnvmGvY-Qsw

http://www.youtube.com/watch?v=tIKUDHLa9LU...feature=related
"Die folgende Sendung enthält Szenen, die ihr sittliches Empfinden verletzen könnten." - ARTE Nachtprogramm

"Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen?" - 1.Sam 21, 16

24

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:50

Ist alt und teilweise als Fake bekannt ;)

25

Montag, 7. Januar 2008, 00:05

ok, ich hätt mir eigentlich auch denken können, dass das hier schon bekannt ist :guck: (übrigens fordere ich einen scham-smiley...)

wo ich mir jetzt nochmal "my temple" anhöre, sehe ich da auch keine große gemeinsamkeit mit "sabbath bloody sabbath" - aber ich fand das schon irgendwie interessant...

nun, fake? das interessiert mich jetzt. inwiefern gefaket? also, dass da kein missverständnis entsteht: ich glaube das schon, nur was haben die denn genau gemacht?
"Die folgende Sendung enthält Szenen, die ihr sittliches Empfinden verletzen könnten." - ARTE Nachtprogramm

"Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen?" - 1.Sam 21, 16

26

Montag, 7. Januar 2008, 17:29

Die haben angeblich teilweise die Lieder so zusammengemischt dass es nahezu identisch klingt.

Andererseits ist eh so ziemlich alles schonmal gespielt worden...

27

Montag, 7. Januar 2008, 23:20

naja, manche übereinstimmungen sind auch recht fraglich - wir wollen ja auch mal nicht hoffen, dass sie so in der kreativen krise sind, dass sie sich bei 70er-glam-rock-bands bedienen müssen ;)...ich fand das nur irgendwie anmerkenswert. verschwörungstheorien. ;) - oder Dunning-Kruger-Effekt, wenn das jemandem was sagt (es lebe das wikipedia-wissen :csmoke: )

28

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:10

*weglach* Stelle gerad fest dass Real World mir sogar Mathehausaufgaben schön machen kann^^
Naja, Metal hilft mir eh beim Mathelernen :D
Nur Schreiben is beim headbangen schwer...
Auf jeden Fall ists so lustiger^^

29

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:33

vielleicht gibt es ja so gestelle, mit denen man sich ein schreibpult vor den kopf schnallen kann. dann kann man das auch headbangend.

30

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:53

*lol*

Wer es aushält das hier verlinkte Audio Interview zu hören, könnter der mir dann erzählen worum es geht? Ich krieg Ohrenschmerzen von dem Sound...

31

Samstag, 21. November 2009, 22:15

Wie rettet man Frostys Tag? SO :D

Gamma Ray on Tour bei mir in der Nähe ohne Klausuren am gleichen/nächsten Tag und ein Alben-Release am 25. Januar 2010.

YEAH!!!

32

Freitag, 15. Januar 2010, 22:23

Gamma Ray machen mich grad hibbelig bis zum Abwinken.
Hier gibt es mal wieder kleine Häppchen zum Reinhören ins neue Album, die Coverartworks sind atemberaubend, besonders das von der CD/DVD Edition hätte ich liebend gern als Poster, Fangface ist einfach ein Schnuckelcehn *g*

Ok, ich glaub ich hab Fieber oder so, ich fang schon wieder an Mist zu tippen.
Fangface ist natürlich wie immer voll böse und so.
Trotzdem würd ich sofort mitsaufen.

33

Samstag, 10. April 2010, 15:44

Ich hab im ersten Beitrag mal die Seiten verlinkt, scheinbar ist die offizielle HP nun wirklich weitgehend tot, selbst das immer aktive Forum ist futsch *schnüff*

Naja, zumindest waren sie live einfach genial XD

34

Dienstag, 13. April 2010, 00:45

Ich will mich nicht 100%ig sicher fühlen,glaube aber dass Frosty mich aus geographischen Gründen nicht verkloppen kann wenn ich sage das neue Gamma Ray Album ist leider (natürlich nur für meinen minderwertigen Musikgeschmack) durchschnittlich mit nur 2 oder 3 Songs die mein verstopftes Ohr treffen,noch schlimmer geht´s mir mit der neuen Platte von Rage.....

35

Dienstag, 13. April 2010, 01:17

Warte! (Zitat: Mad Max III) ...und laß den Stein liegen......mir gefallen die Songs "To the Metal","Rise","Mother Angel" uund "Deadlands" .....so.

36

Dienstag, 13. April 2010, 12:52

Mir gefällt die To the Metal! deutlich besser als die Land of the Free II^^
Leider kann ich mit Mother Angel und No Need To Cry auch absolut nichts anfangen, ich verstehe ja dass sie aus emotionalen Gründen mit auf die Platte mussten, aber ganz ehrlich, musikalisch hätte das nicht gemusst.
Absoluter Knaller ist für mich All You Need To Know, das mit Kiske XD
To The Metal ist live auch sehr geil, verstehe gar nicht dass alle drauf rumhacken. Ok, es ist recht langsam, aber das schadet bei meiner Art mich auf Konzerten auszupowern kein bisschen, letztes Mal war ich sowas von alle :D

Und was die Geografie angeht... Ende des Monats geht es nach Brunsbüttel, wenn ich schonmal da oben bin ;)

Thema bewerten