Sie sind nicht angemeldet.

wikinger

Erleuchteter

• »wikinger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: So einer, der, bloß um ganz wichtige Leute zu ärgern, das Wasser abdreht.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 21:42

Ich hab' ja jetz' auch 'ne wii...

Im Penny-Markt meines Vertrauens (der auf Cranger Str. in Erle ;) , anderswo aber auch...) haben se (u.a) 'n toftet Spiel im Angebot.

Dat heißt "Balance Challenge", und man muß dabei 'ne Murmel durch Gewichtsverlagerung auf dem "Balance Board" (auf Deutsch bedeutet das soviel wie "Gleichgewichtsbrett" ;) ) durch verschiedene Labyrinthe u.ä. manövrieren.

Das macht richtig Spaß,... ach,wat! Dat bockt sich total!!!! :D

Bald feier' ich ja Geburtstach, da probier'n wa dat alle mit ein' in Arsch!!!!

Dat wird bestimmt bestimmt voll der Hit!!!!
"I can't believe, they stop and stare and point their fingers doubting me.
Their disbelief supresses them, but they're not blind, it's just that they won't see!"

2

Freitag, 27. November 2009, 01:50

Da sieht man mal was Leute im öffentlichen Dienst so bekommen .....also wir haben son Ding zur Hochzeit geschenkt bekommen.....Tatsächlich ein schönes Spielzeug auch für mich als Konsolen-Muffel....vor allem weil man sich bewegen muß.....Muskeln die man nie oder lange nicht mehr bewegt hat.....und irgendwann schlage ich diesen !%$§ Tischtennis-Champion!

3

Samstag, 28. November 2009, 15:12

Wenn du mal groben unfug machen willst:

Rayman Raving Rabbidz 2.

Meine Wii hab ich allerdings verkauft hat auf dauer für mich etwas an Reiz verloren das System.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

wikinger

Erleuchteter

Beruf: So einer, der, bloß um ganz wichtige Leute zu ärgern, das Wasser abdreht.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2009, 18:01

Dat wünscht sich meine Tochter...! :D
Their disbelief supresses them, but they're not blind, it's just that they won't see!"

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:14

na dann kauf es ihr, damit machste nix falsch
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Beruf: Kitten xP

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2009, 15:42

Kann ich nur zustimmen :D Schon beim ersten Teil den wir hier haben für unsere Wii lagen wir teils auf dem Boden vor lachen und haben uns die Arme abgeschüttelt bei gewissen Aufgaben.. Na ich will jetzt nichts vorsagen.
Hol's ihr!!!!!!!
Welcome to the Real World and the Show!

wikinger

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Dezember 2009, 16:59

Hab' jetzt dat erste Rayman RR ("RR" kann übrigens auch "Randy Rhoads" heißen, ...dann allerdings bei JACKSON-Stromgitarren, ...fiel mir gerade so ein *träller!!!!*) gekauft.

Hab' es ihr gestern in meiner guten (somit auch Geber-) Laune in den Adventskalender gepackt. War ja für'n guten Kurs bei Marktkauf im Angebot...

Kind sacht:

"IS' TOFTE!"

...außerdem meinte sie entsetzt:

"Papa, heut' is' 3. Advent, nich' Heilig Abend...!" ;)

8

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:17

Magst du nächstes Jahr auch für mich 'nen Adventskalender machen?^^
...And what will be when society fails?

Vuvuzelas sind kein Heavy Metal!

wikinger

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:07

Von mir aus...

...um opulente Präsente abstauben zu können müßten dann allerdings auch Parameter wie "Schalke hat gewonnen", "Wikinger hat den Arsch voll", "Die Biene Maja läuft im Fernsehen" o.ä. erfüllt sein...

Ansonsten kann ich Dir aber zumindest täglich 'n Duplo oder Hanuta (gramm. Geschl. eigtl. f), 'n Leberkleister oder 'n Kuemmerling zusichern...!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wikinger« (16. Dezember 2009, 21:28)

10

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:54

Das klingt nach 'nem Deal :D
...And what will be when society fails?

Vuvuzelas sind kein Heavy Metal!

11

Montag, 8. Februar 2010, 23:26

Na da bin ich mal gespannt.

Thema bewerten