Da habbich gar nix von gewußt...
...aber, da ich sowieso gerade im Kaufrausch war (Schalke-Trikot, sky-Abo, PC-Spiele, Angelbrocken usw.) habbich se gleich mitgenommen, und siehe und höre da:
Ein Querschnitt der letzten beiden Touren, tofte abgemischt, mit richtich Power (JA, ich befleißige mich hier eines aufgesetzten Anglizismus!!!!).
Wat is'n da drauf? *Scheiße, die liegt noch im Auto!*
Zu Anfang hört man "Judas Rising".
"Between the Hammer and the Anvil", "Eat Me Alive" und "Dissident Aggressor" sind auch drauf...
Anspieltips sind auf jeden Fall "Riding on the Wind" und vor allem "Beyond the Realms of Death" (zum Improvisieren: z.B. H moll harmonisch *klugscheiß*), bei welchem mir auf der A1 bei 150 km/h und Volle Dröhnung wirklich bald die Tränen gekommen sind.
Vom aktuellen Album haben die Herren Halford, Downing, Tipton, Hill und Travis sich für "Prophecy" und "(Messenger of) Death" entschieden.
Bevor ich jetzt bezüglich der Stücke noch etwas Falsches schreibe, weil ich nämlich keinen Nerv hab', deshalb extra zum Auto zu latschen, möchte ich Euch darauf hinweisen, daß man mit JUDAS PRIEST grundsätzlich sowieso nix verkehrt machen kann!!!! :rock3: